theater 4 im element

spielt

Fehler im System

(von Folke Braband)

Eine unglaubliche und dennoch realitätsnahe

Robotic-Love-Comedy

mit viel Witz und großem Tiefgang.

 

Emma hat ihren Freund gerade aus der Wohnung geworfen, da stellt sich ein Roboter als ihr "Neuer" vor. Emmas Vater, der sich in den "Wechseljahren" befindet,
ist davon begeistert. Aber Sie alle geraten ins Netz der Roboter-Firma, die fieberhaft einen "Fehler im System" ausmerzen will. 

Dieses Stück rund um "Künstliche Intelligenz" ist eine Komödie, die uns eine nahe Zukunft humorvoll vor
Augen führen möchte. Es ist aber auch eine Vision, die sich mit der Gratwanderung von uns Menschen beschäftigt. 

Wir sollten uns lustvoll damit auseinandersetzen.
Fangen wir im Theater an!

 


Premiere feierten wir 

in 72181 Starzach-Bierlingen am

18. & 19. Januar 2019.

 ---------------------------------------

Weitere Aufführungen sind in

Tübingen-Weilheim im "Weilheimer Kneiple-Saal" am

-AUSVERKAUFT-   Samstag, den 16. Februar 2019

 und in

Nagold im Verlagshaus Schörle am

Samstag, den 6. April 2019.

 

Alle Aufführungen beginnen jeweils

um 20 Uhr, Einlass 19 Uhr.

++++++++

Karten zu 12,- € im Vorverkauf bestellen Sie bitte
unter der Rubrik "Kartenbestellung".
An der Abendkasse kosten die Karten 15,- €.

 

Der Vorverkauf endet immer donnerstags um 17 Uhr in der Woche,

in der die Aufführung stattfindet.

An der Abendkasse sind manchmal noch Karten erhältlich.

Seien Sie frühzeitig da, denn es gibt keine Platzkarten!

theater 4 im element  |  Telefon: 07478 - 927 999