Einen herzlichen DANK gilt all denen, die uns nun schon so lange und tatkräfig unterstützen.

 

Sonja & Thilo Seifer haben uns in ihrem Hofcafé in Starzach-Bierlingen ein "Zuhause" für unsere Proben gegeben. Seit dem Sommer 2012 proben wir kostenfrei in den Räumlichkeiten des wunderschönen Hofcafés. Sonntagmittags ist das Hofcafé ein echter Geheimtipp mit selbstgebackenem Kuchen und immer strahlenden Wirtsleuten.

 

Ganz besonders wollen wir uns auch bei unserer Souffleuse Lilly Schiller aus Rottenburg-Baisingen bedanken, die uns nicht nur bei den Aufführungen, sondern auch in unzähligen Proben unterstützt.

 

Unser Team an Licht und Ton, Maya & Elia Schiller aus Starzach-Wachendorf,
ist für uns nicht mehr wegzudenken und setzen die Stimmung immer gekonnt
und sekundengenau richtig ein.

 

"Das Beste kommt zum Schluss" könnte man nun noch anbringen. Unsere Familien möchten wir an dieser Stelle natürlich nicht vergessen. Sie entbehren uns nicht nur an den regelmäßigen Probeabenden, den zahlreichen Vorbereitungs- und den Aufführungstagen, nein, sie unterstützen uns auch bei den Aufführungen tatkräftig und sie geben uns den Freiraum, ohne den echtes Theaterspielen nicht möglich ist !

 

Euch allen ein ganz besonderes und herzliches Dankeschön.